Barcelona Shopping Line – Einkaufen auf über 5 Kilometern

große Kaufhäuser und jede Menge kleinerer Boutiquen

Airbnb
Werbung
barcelona-shopping-line

Die weltberühmte Shopping Line von Barcelona erstreckt sich auf einer länge von 5 Kilometern vom alten Hafen Port Vell bis fast an das Stadion des FC Barcelona, dem Camp Nou, das an der Avinguda Diagonal liegt. Im Umfeld dieser Shopping Line befinden sich unzählige Geschäfte, kleine und große Kaufhäuser und jede Menge kleinerer Boutiquen. Besonders die vielen kleinen Läden in den Gassen der Altstadt sind einladend. Hier findet man noch traditionsreiche Familienunternehmen, die zwar etwas alt und abgenutzt aussehen, aber in Wahrheit tolle Leckereien und ausgefallene Kleidung anbieten.

Toll an dieser großen Einkaufsstraße ist, dass sich in der Umgebung jede Menge Sehenswürdigkeiten befinden. So können sie Ihren Shopping Trip bequem mit einem kleinen Kulturprogramm verbinden.

Web: www.barcelonashopping.com
E-Mail: shopping@barcelonaturisme.cat
Tel: + 34 933 689 700

 

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Barcelona City Pass – All-inclusive Eintrittspass zu den Sehenswürdigkeiten von Barcelona

Werbung

Über Johannes 264 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*