Das sind die zwei geilsten Burger Restaurants in Barcelona

Ist das noch Fast Food oder schon Kunst?

Airbnb
Werbung
Burger Restaurant Barcelona
Werbung

Kennst du die Gemeinsamkeit von Tapas und Burgern? Beides gibt’s als Fingerfood, aber auch gediegen vom Teller. Wen wundert es da, dass es auch in Barcelona für amerikanische Appetizer die perfekten Locations gibt? Wie wäre es mit den folgenden zwei Burger Restaurants in Barcelona? Nach diesen Burgern bist du richtig glücklich – versprochen!

Bernie’s Diner Grill & Burger Bar

Bereits die Gründung von Bernie’s Diner war ein Statement: Mit dem Wissen um die eigene Qualität suchten sich die Inhaber eine Location, die sowohl für Touristen als auch für Einheimische und Arbeitnehmer aus der Nachbarschaft gut erreichbar ist. Mit seinem Strand und den zahlreichen Restaurants bot sich die Nähe zum Stadtviertel Barceloneta perfekt an: Hier treffen sich alle, die Spaß am Leben und gutem Essen haben.

Das Lokal besticht durch sein klassisches „American-Diner-Design“ und durch eine breit gefächerte Speisekarte. Was dir hier serviert wird, ist ein Fest für alle Sinne: Alle Burger werden mit besten Zutaten zubereitet und, vom vegetarischen Exemplar einmal abgesehen, findest du in jedem Burger ein sattes Stück Fleisch. Besonders empfehlenswert ist der „Burgos Lamb Burger“, der mit spanischem Lammfleisch hergestellt wird. Ein wirklich einzigartiger Genuss!

Und selbst dann, wenn du keine Lust auf Burger hast, bist du bei Bernie’s Diner genau richtig, denn hier gibt’s alles, was man unter traditioneller, amerikanischer Küche kennt. Von deftig bis fein, von süß bis pikant ist für jeden Geschmack etwas dabei.Bernie’s Diner Grill & Burger Bar Barcelona

Öffnungszeiten

  • Sonntag bis Donnerstag von 09:00 – 02:00 Uhr
  • Freitag und Samstag von 09:00 – 03:00 Uhr

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Metro: L4 (Jaume I)
  • Bus: 45, 120, N8, N70, V15 V17 (Via Laietana – Jutjats)

Adresse: 08003 Barcelona, Via Laietana, 20
Webhttp://www.berniesdiner.com/en/
E-Mailinfo@berniesdiner.com
Telefon: +34 931 857 735


Größere Karte anzeigen

Milk Bar & Bistro

Das Milk gibt es bereits seit 2005. Schon nach kurzer Zeit hat es sich zu einem echten Geheimtipp gemausert und zählt mit gutem Grund längst zu den besten Adressen der Stadt. Einen Besuch im Milk vergisst Du nicht – wetten, dass es nicht dein Letzter sein wird?

Denn auch, wenn der Name und das Ambiente entfernt an eine Milchbar erinnern: Dieses außergewöhnliche Lokal, optimal gelegen auf halber Strecke zwischen Aquarium und Kathedrale, ist ein echter Geheimtipp. Milch trinkt man hier nur selten, und die Milkshakes haben keine eigene Rubrik auf der Speisekarte. Dafür gibt’s im Milk eine breite Auswahl an Cocktails, die keinen Vergleich scheuen.

Empfehlenswert sind dazu kleine Vorspeisen, die hier nicht Tapas heißen, sondern unter „Tasty Bites & Sharing“ zu finden sind. Wenn der Hunger doch etwas größer ist, solltest du dir die Burger-Auswahl genauer anschauen. Jeder Burger wird wie ein kleines Kunstwerk zubereitet; hier treffen beste Zutaten auf echtes Können. Das Ergebnis: Einfach nur lecker! Wo sonst bekommst du einen Burger mit Pesto, frischem Rucola oder karamellisierten Zwiebeln?

Milk Barcelona innen 2

Öffnungszeiten

  • täglich von 09:00 – 02:00 Uhr

Anreise mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln

  • Metro: L4 (Jaume I)
  • Bus: 45, 120, N8, V15, V17 (Via Laietana-Correus)

Adresse: 08002 Barcelona, Carrer d’en Gignàs, 21
Webhttp://www.milkbarcelona.com/
E-Mailinfo@milkbarcelona.com
Telefon: +34 932 680 922


Größere Karte anzeigen

Welches Burger Restaurant könnt ihr in Barcelona empfehlen?

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

Airbnb
Werbung

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Über Johannes 281 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*