Das Generator Hostel in Barcelona – klein aber fein!

Bewertung der Ausstattung, Service und Lage

Airbnb
Werbung
Generator Barcelona - Bar overview
Photo Credit: Nikolas Koenig

Mitten im beliebten Stadtteil Eixample befindet sich das Generator Hostel Barcelona, die ideale Unterkunft für Städtereisen und Shoppingtouren in die atemberaubende Metropole Spaniens. Hier ist kein Hauch von Luxus oder Extravaganz zu verspüren, doch mit privaten Zimmern sowie Schlafsälen ausgestattet durchaus empfehlenswert. Denn mit zahlreichen Raffinessen ausgestattet, darunter kostenloses WLAN, kostenlose Schließfächer sowie komfortablen öffentlichen Bereichen eine günstige Alternative zu herkömmlichen Hotels.

Top Ausstattung zum kleinen Preis!

Einige mögen vielleicht beim Begriff Hostel erst einmal tief durchatmen, doch im Inneren des Generator Hostels Barcelona* erwartet die Gäste einiges. Allein das überaus freundliche Personal, welches mittels einer 24-Stunden-Rezeption sprichwörtlich rund um die Uhr erreichbar ist eine Übernachtung wert. So erwarten neben für ein Hostel üblichen Schlafsälen mit kostenloser Bettwäsche, Haartrocknern sowie Pflegeprodukten erwarten speziell die Damen auch eine Vielzahl an Zeitschriften. Natürlich braucht in der Hitze Spaniens bei hochsommerlichen Temperaturen jenseits der 25 Grad Marke keiner schweißgebadet aufwachen, denn alle Schlafsäle für die Damen wie auch Herren sind ausreichend klimatisiert. Für Gäste, welche sich doch eher ihre Privatsphäre bewahren möchten, stehen selbstverständlich auch private Zimmer ebenfalls ausreichend klimatisiert zur Verfügung und auch an kühleren Tagen mittels eingebauter Heizung für angenehme Temperaturen garantieren.

Generator Barcelona - Exterior View 2
Photo Credit: Nikolas Koenig

Sehenswert: Gernerator – Das superkreative Hostel 

Alles für das Wohl der Gäste!

Gäste, welche sich doch eher für ein privates Zimmer entschieden haben, können sich zudem über weitere Annehmlichkeiten freuen. So sind alle Privatzimmer des Generator Hostel Barcelona mit einem eigenen Bad, Waschbecken und Spiegel ausgestattet, damit bleibt die persönliche Privatsphäre bewahrt. Bettwäsche ist natürlich inklusive, wogegen Handtücher bei Bedarf an der Rezeption ausgeliehen werden können. Gäste, die doch eher eine Übernachtung in einem der Schlafsäle den Vorzug gewähren, müssen zudem beim Einchecken an der 24-Stunden-Rezeption des Generator Hostels Barcelona mittels Personalausweis oder Reisepass nachweisen, dass ein Alter von mindestens 18 Jahren vollendet ist. Gegen einen geringen Aufpreis von circa 6,50 Euro können sich die Gäste für den bevorstehenden Tag bei einem Frühstück stärken bevor es in die belebte Innenstadt Barcelonas zum ausgedehnten Shoppingbummel oder Besuch zahlreicher Sehenswürdigkeiten geht.

Generator Barcelona - Hotel room 3
Photo Credit: Nikolas Koenig

Zentrale Lage mit zahlreichen Möglichkeiten!

Nachdem das persönliche Gepäck zur Gepäckaufbewahrung an der Rezeption abgegeben worden ist, können sich Gäste unbeschwert in das alltägliche Leben Barcelonas stürzen. Allein fünf Minuten Gehweg sind es vom Generator Hostel Barcelona bis zu den U-Bahnhöfen Diagonal und Verdaguer, um anschließend zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Barcelonas zu gelangen. Shopping können Gäste hingegen im circa 200 Meter entfernten Stadtteil Gracia genießen, welcher mit zahlreichen Boutiquen und Bars für willkommene Abwechslung garantiert.

Adresse: 08037 Barcelona – Carrer de Corsega 377
Webhttp://generatorhostels.com
Emailbarcelona@generatorhostels.com
Tel: +34 9322 00377


Größere Karte anzeigen

Warst Du schon mal im Generator Hostel in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Barcelona City Pass – All-inclusive Eintrittspass zu den Sehenswürdigkeiten von Barcelona

Werbung

Über Johannes 264 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*