Die besten Boutique Hotels in Barcelona – Städtereisen mit viel Komfort

Bewertungen - Geschichte - Stil der Hotels

Airbnb
Werbung
high-tech-hotel-room
Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

Die Hauptstadt Kataloniens präsentiert sich so facettenreich wie wohl kaum eine andere Metropole des Kontinents. Beeindruckende Sehenswürdigkeiten wie etwa die Sagrada Familia oder das gotische Viertel prägen das lebendige Barcelona ebenso wie die weltberühmte Einkaufs- und Flaniermeile La Ramblas oder das pulsierende Nachtleben. Viele sonnenhungrige Urlauber nutzen ein langes Wochenende, um einen Kurztrip nach Barcelona zu unternehmen und eine unvergessliche Städtereise zu erleben. In meinem heutigen Artikel möchte ich Ihnen drei großartige Boutique Hotels in Barcelona vorstellen. Die spanische Metropole bietet Touristen eine große Anzahl an komfortablen Boutique Hotels, die keine Wünsche mehr offen lassen und die perfekte Basis für einen Kurztrip stellen.

Hotel Villa Emilia

Hotel Villa Emilia Dachterrasse
© Hotel Villa Emilia

In unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Rocafort gelegen, präsentiert sich das moderne Boutique Hotel Villa Emilia*. Raffiniertes Design und höchsten Komfort warten in den Räumlichkeiten des Hauses auf die Gäste. Beliebter Treffpunkt an lauen Sommerabenden ist die stilechte Bar, die hoch über den Dächern Barcelonas auf der Terrasse zu einem gekühlten Drink einlädt. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgt das hauseigene Restaurant, in dem die Spezialitäten Kataloniens serviert werden.

Adresse: 08015 Barcelona – C/ Calàbria, 115-117
Webwww.hotelvillaemilia.com
Video: Hotel Villa Emilia auf YouTube
Emailinfo@hotelvillaemilia.com
Tel: +34 93 2525285


Größere Karte anzeigen

Hotel Gran Derby

Gran Derby Hotel Deluxe Zimmer
© Hotel Gran Derby

Das Boutique Hotel Gran Derby* ist in einem charmanten Backsteingebäude untergebracht, das von einer großzügigen Gartenanlage umgeben wird, in der sich auch der Swimmingpool befindet. In dem komfortablen Hotel stehen den Gästen zwei unterschiedliche Zimmertypen zur Auswahl. Alle Zimmer jeglicher Kategorie verfügen über zwei voneinander getrennt liegende Räume, die sich in Schlaf- und Wohnbereich aufteilen und einen angenehmen Aufenthalt versprechen. Kunstliebhaber können sich vor Ort an den unterschiedlichen Lithografien namhafter Künstler erfreuen.

Adresse: 08029 Barcelona – Carrer de Loreto, 28
Webwww.derbyhotels.com
Video: Hotel Gran Derby auf YouTube
Emailinfo@derbyhotels.com
Tel: +34 93 366 88 00


Größere Karte anzeigen

Hotel Duquesa de Cardona

Das in einem liebevoll renovierten Gebäude aus dem 19. Jahrhundert untergebrachte Boutique Hotel Duquesa de Cardona* befindet sich am Jachthafen Barcelonas im Herzen des gotischen Viertels. Für Augenblicke purer Entspannung sorgt die Dachterrasse des Hotels, von wo aus sich ein atemberaubender Blick über Barcelona genießen oder ein erfrischendes Bad im Swimmingpool nehmen lässt. Im Hotelrestaurant werden die Gäste des Hauses mit mediterranen Köstlichkeiten und aromatischen Weinen verwöhnt.

Adresse: 08002 Barcelona – Passeig de Colom, 12
Webwww.hduquesadecardona.com
Video: Hotel Duquesa de Cardona auf YouTube
Emailinfo@hduquesadecardona.com
Tel: +34 93 268 90 90


Größere Karte anzeigen

Warst Du schon mal in einem Boutique Hotel in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

 Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um Barcelona in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! 

  Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!


Airbnb
Werbung
Über Johannes 255 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*