Du reist selbst fürs Leben gerne? Warst schon in Barcelona und hast einzigartige Erfahrungen gemacht oder Tipps, welche du mit unseren Lesern teilen willst?

Dann her damit! Schreibe mir eine Mail mit Themenvorschlag oder einem bereits fertiggestellten Text an gastbeitrag@welovebarcelona.de. Ich melde mich bei dir.

So gehst Du weiter vor:

  • Schau dich auf WeLoveBarcelona um, ob es dein Thema schon gibt oder ob Du einen völlig anderen Blickwinkel zu einem bereits vorhanden Blogbeitrag hast.
  • Schick mir eine E-Mail mit deinem Themenvorschlag.
  • Dein Gastbeitrag sollte mindestens 500 Wörter lang sein, besser 1000 Wörter, gut strukturiert und möglichst frei von Rechtschreibfehlern sein.
  • Baue Absätze in den Artikel ein. Riesige Textblöcke sind schwer lesbar.
  • Baue, wenn es geht und passt, Zwischenüberschriften ein.
  • Schreibe in der DU Form.
  • Dein Gastbeitrag darf nicht aus zusammengeklauten Inhalten bestehen oder schon woanders veröffentlicht worden sein.
  • Wenn Du Bilder einbauen willst, dann bitte im Querformat und achte auf eine Pixelbreite von mindestens 1030px.
  • Ein paar Sätze über dich. Ein Bild von dir. Links zu deinen Social Media Profilen oder Webseiten.

Was ich danach mache:

  • Ich schau mir deinen Gastbeitrag an, ob er zu WeLoveBarcelona passt und für meine Leser nützlich sein könnte.
  • Der Artikel wird veröffentlicht und über meine Social Media Profile und Newsletter Abonnenten weiterverbreitet.

Bitte sei nicht enttäuscht, wenn ich deinen Gastbeitrag nochmal in die Revision schicke oder ablehne, wenn er inhaltlich oder stiltechnisch nicht zu WeLoveBarcelona passt.


 

Airbnb
Werbung

Das könnte dich auch interessieren:

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG