Hotel Barcelona Princess – liegt direkt am Strand

Hotel Bewertung - Lage - Qualität der Zimmer, Gastronomie - Services - Ausstattungen

Airbnb
Werbung
princess_hotel_zimmer
© Bildrechte gehören Barcelona Princess

Das Hotel Barcelona Princess* ist ein schönes 4 Sterne Hotel. Mit großes Glasfassaden und freien Blick auf die Stadt und Meer. Das Hotel ist gepflegt und stylisch eingerichtet,gerade die Panoramaaufzüge machen ordentlich was her. Diese sind aber morgens zur besten Frühstückszeit meist sehr sehr voll und man muss etwas warten.

Lage

Das Hotel liegt zwar ca. 4 Kilometer vom Zentrum der La Rambla entfernt, befindet sich aber trotzdem nicht im Niemandsland von Barcelona. Um das Hotel Barcelona Princess befindet sich der Strand, das Forum mit allerlei Veranstaltungen und das Einkaufszentrum Diagonal Mar. Außerdem hat man hier die Möglichkeit zu schönen langen Spaziergängen am Strand und ausgeschilderten Radwegen. Das Hotel hat eine sehr gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Barcelona.

princess_hotel_balkon
© Bildrechte gehören Barcelona Princess

Zimmer

Die Hotel Zimmer sind mit ca. 25 Quadratmetern ziemlich groß und gut ausgestattet. TV Gerät, Zimmer Safe, viel Stauraum, Queensize Bett, Couch, Klimaanlage, Föhn, Rasierer, Zahnbürste, Pflegeprodukte, Wellnessdusche und der absolute Hammer eine Minibar mit (täglich 5 kostenlosen Getränken). In welchen Hotel gibt es so was denn bitte. Total super Service vom Hotel Barcelona Princess.

Service

Das Personal des Hotels ist der englischen Sprache mächtig und sehr nett und gut ausgebildet. Die Zimmer wurden richtig gut sauber gemacht und gepflegt.

princess_hotel
© Bildrechte gehören Barcelona Princess

Gastronomie

Das Hotel Barcelona Princess ist ein sehr großes Hotel, mit drei Bars und einem Restaurant. Die Getränke an den Bars sind allerdings etwas hochpreisig.

Extras

Auf dem 23. Stock befindet sich ein kleiner aber feiner Pool mit Sonnenliegen. Kostenloser Internetzugang. Großer Supermarkt weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Adresse: Diagonal, 1 | Metro: L4 (El Maresme/Fòrum)
Web: www.hotelbarcelonaprincess.com
Email: bcn.reservas@princess-hotels.com
Tel: +34 933 56 10 00 ‎

Warst Du schon mal im Hotel Barcelona Princess? Wie hat es dir gefallen?

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Barcelona City Pass – All-inclusive Eintrittspass zu den Sehenswürdigkeiten von Barcelona

Werbung

Über Johannes 270 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*