Hotel Pullman Barcelona Skipper – Luxus wo man hinschaut!

Hotel Bewertung - Lage - Qualität der Zimmer, Gastronomie - Services - Ausstattungen

Barcelona City Pass – All-inclusive Eintrittspass zu den Sehenswürdigkeiten von Barcelona

Werbung

pullman_skipper_terraza_blue_bar
© Bildrechte gehören Pullman Barcelona Skipper

Das 5 Sterne Hotel Pullman Barcelona Skipper* ist eine der besten Adressen in Barcelona. Es ist Luxushotel, Stadthotel und Businesshotel zugleich. Nächtigen kann man in einem der 230 schallisolierten Doppelzimmer, den 5 Junior Suiten und 6 großen Themen Suiten auf 8 Stockwerken inklusive Pool. Das Hotel ist noch recht neu und wurde es im Jahr 2006 gebaut. Die Qualität und der gute Service sind im ganzen Hotel deutlich sichtbar. Das Parkhaus ist außerdem rund um die Uhr bewacht.

Lage

Die belebte Altstadt und die Strandpromenade liegen sehr nah am Hotel. Die nächste S-Bahn Station ist nicht einmal 100 Meter weit entfernt. Das bekannte Spielkasino von Barcelona gerade mal 200 Meter.

Zimmer

Die Zimmer des Hotel Pullman Barcelona Skipper sind schon echt eine Wucht, sie bieten einfach alles. Hier mal eine kleine Übersicht: Satelliten Flachbildfernsehen, Radio, WLAN, Schreibtisch, Sitzecke, Telefon an Bett und Schreibtisch sowie im Bad, Voicemail, Safe, Minibar, Haartrockner, Klimaanlage, Badewanne und Dusche, Duschgel, Haar Shampoo, Bodylotion, Peelingschwamm, Handtuchwärmer, Bademantel, DVD Player, Kaffee bzw. Teekocher.

pullman_skipper_junior_suite_superior
© Bildrechte gehören Pullman Barcelona Skipper

Service

Das Personal ist fachkundig und Top motiviert. Der Check-in verläuft problemlos mit ausführlicher Erklärung und Tipps für Barcelona. Die Angestellten sprechen Spanisch, Katalanisch, Englisch und Deutsch. Außerdem bietet das Hotel Shuttle Busse zum Flughafen für 12,00 € oder zum Hauptbahnhof und zur Messe für nur 2,00 € Gebühr. Dann gibt es noch die hauseigene Autovermietung, Wäscheservice, Schuhputzservice, Limousinenservice und 24 Stunden Zimmerservice. Auf Wunsch bekommt man sogar spezielle vegetarische oder für Diabetiker geeignete Speisen.

Gastronomie

Das Frühstück sollten sie definitiv dazu buchen. Es ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Dabei können sie auch im Freien ihr Frühstück genießen.

pullman_skipper_continental_breakfast
© Bildrechte gehören Pullman Barcelona Skipper

Extras

Im Hotel gibt es eine Fitnessstudio und ein Wellnesscenter. Internet ist über WLAN im gesamten Hotel kostenlos.

Adresse: Av Litoral, 10 | Metro: L4 (Ciutadella / Vila Olímpica)
Web: www.pullman-barcelona-skipper.comEmail: h7341@accor.com
Tel: +34 93 221 65 65

Warst Du schon mal im Hotel Pullman Skipper in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

Airbnb
Werbung

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Über Johannes 281 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*