Hotel Vincci Barcelona Maritimo – gemütliche Unterkunft in Strandnähe

Hotel Bewertung - Lage - Qualität der Zimmer, Gastronomie - Services - Ausstattungen

Airbnb
Werbung
940px

Das Hotel Vincci Barcelona Maritimo* ist kleines und gemütliches Hotel. Es lohnt sich das Frühstück mit zu buchen, weil es wirklich sehr schmackhaft ist. Die Angestellten im Hotel machen alles um die Gäste zufriedenzustellen und das funktioniert wunderbar.

Lage

Der Strand ist nur 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Etwa einen halben Kilometer weiter befindet sich das große Einkaufszentrum Diagonal Mar in dem man total gut Einkaufen kann. Eine Metro Station befindet sich in Reichweite. Nach nur 10 Minuten Fahrtzeit ist man schon im Zentrum. Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums, allerdings zahlt sich das natürlich auch im Preis wieder aus.

Zimmer

Die Zimmer des Hotel Vincci Barcelona Maritimo sind zwar nicht die neuesten, aber dennoch sauber. Die Betten sind genau richtig, aber da hat ja jeder so seine Vorlieben. Es gibt eine kleine Minibar und ein TV-Gerät mit drei deutschen Kanälen (MTV, RTL, EuroSport). Außerdem kann man für 25,00 € Pay-TV zubuchen oder für einmalig 9,00 € Internet. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage bzw. Heizung. Das Zimmer ist sehr gemütlich so das man hier ein paar schöne Tage verbringen kann.

Service

Das Personal ist in allen Bereichen, wie Rezeption, Roomservice und Gastronomie, sehr bemüht. Die Sauberkeit war sehr gut, was ja eigentlich mit das wichtigste bei einem guten Hotel ist.

Gastronomie

Im Hotel Vincci Barcelona Maritimo befindet sich auch noch ein Restaurant mit Bar und toller Terrasse. Aufgetischt wurden zum Frühstück die üblichen Leckereien wie Gebäck, Cerealien, Wurst, Käse, Marmelade, Brot, Brötchen, Kaffee, Tee, Saft und so weiter. Die Preise im Restaurant selbst waren recht teuer.

Extras

Im Hotel befindet sich ein kleiner Pool. Außerdem hat man die Möglichkeit sich massieren zu lassen. Wie gesagt gibt es noch gegen Aufpreis Internet und Pay-TV.

Adresse: Esquina Selva de Mar – Calle Lull, 340 | Metro: L4 (Selva de Mar)
Web: www.vinccihoteles.com
Email: maritimo@vinccihoteles.com
Tel: +34 933 56 26 00

Warst Du schon mal im Hotel Vincci Maritimo in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Barcelona City Pass – All-inclusive Eintrittspass zu den Sehenswürdigkeiten von Barcelona

Werbung

Über Johannes 270 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*