Hotels in Barcelona mit dem besten Frühstück!

Drei Hotel Empfehlungen mit sehr gutem Frühstücksbuffet

Airbnb
Werbung
Hotels in Barcelona mit Frühstück
Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

Die Mittelmeermetropole Barcelona umrahmt von unzähligen Hügelketten sowie sich dem Meer entgegen öffnend präsentiert sich eine der geschichtsträchtigen, avantgardistischen aber auch romantischen Städte seinen Besuchern. Der unverwechselbare Charme römischer Ruinen, mittelalterlicher Gassen und gotischer Kirchen übt seit Jahrzehnten eine magische Anziehungskraft auf die Menschen aus. Doch um all die Faszinationen wie eleganten Boulevards oder exquisiten Restaurants ausgiebig genießen zu können, bedarf es einer geeigneten Unterkunft in Barcelona. Die schönsten und angesagtesten Hotels erwarten ihre Besucher mit verlockenden Angeboten, aber mit einem erholsamen Schlaf allein ist es bei Weitem nicht getan, denn ausgiebige Erkundungstouren erfordern ein ausgewogenes und schmackhaftes Frühstück. In den nun folgenden Abschnitten möchten ich euch einen ausführlichen Einblick zu den reichhaltigen Frühstücksangeboten ausgewählter Hotels in Barcelona ermöglichen.

Das K+K Hotel Picasso

K+K HOTEL PICASSO Barcelona - Frühstücksraum
© Bildrechte gehören K+K Hotel Picasso

Eines der schönsten Hotels* innerhalb Barcelonas befindet sich unmittelbar am Rande der historischen Altstadt auf der Passeig de Picasso 26-30. Das gesamte Personal ist nicht nur besonders freundlich, sondern verfügt zudem über gute bis sehr gute Deutschkenntnisse, was uns während des Aufenthaltes im Hotel die Kommunikation erheblich erleichterte. Nicht nur die Zimmer entsprachen genau unseren Vorstellungen von einem Aufenthalt im Stadtteil El Born, ausgestattet mit eigenem Badezimmer, Flachbildfernseher, Minibar und Wasserkocher blieben keine Wünsche offen. Kostenloses WLAN in allen öffentlichen Bereichen des 4-Sterne-Hotels sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet wird gegen einen Aufpreis von 25 Euro pro Person angeboten machten diesen Aufenthalt zum unvergesslichen Erlebnis.

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Metro: L1 (Arc de Triomf)
  • Zug: Barcelona-Estacio de Franca
  • Bus: 39, 51 (Pg Picasso-Princesa)

Adresse: 08003 Barcelona – Passeig de Picasso, 26-30
Webhttp://www.kkhotels.com/
Emailhotel.picasso@kkhotels.es
Tel: +34 93 547 86 00
Fax: + 34 93 547 87 00


Größere Karte anzeigen

Das Hotel H10 Casanova

H10 Casanova Hotel Barcelona Poollandschaft
© Bildrechte gehören Hotel H10 Casanova

Ein Besuch im Hotel H10 Casanova* mitten im Stadtzentrum von Barcelona ist geprägt von einem gemütlichen Ambiente wenige Minuten vom Plaza Catalunya. Bereits am Empfang wurden wir nicht nur besonders freundlich, sondern zudem mit einem prickelndem Glas Champagner aufs Herzlichste willkommen geheißen. Alle Zimmer sind zudem mit eigenem Badezimmer, Whirlpool sowie Flachbildfernseher ausgestattet. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, welches auf Wunsch hin sogar im Zimmer serviert wird, rundet den guten Service des Hotels noch ab.

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Metro: L1 (Urgell)
  • Bus: 9, 14, 49, H12 (Gran Via-Casanova)

Adresse: 08011 – Barcelona  – Gran Via de les Corts Catalanes, 559
Webhttp://www.h10hotels.com/
Email: h10.casanova@h10hotels.com
Tel: +34 93 396 48 00
Fax: +34 93 396 48 10 


Größere Karte anzeigen

Das Hotel Barcelona Princess

Die unmittelbare Nähe zum Strand lässt einen Aufenthalt im modern eingerichtetem Hotel Princess* in Barcelona zum erholsamen Vergnügen werden. Saubere Zimmer, ein überaus freundliches Personal sowie ein hoteleigener Außenpool waren die Hauptargumente, um diesem Hotel eine gute Note zu erteilen. Klimaanlage, ein Badezimmer mit Badewanne sowie eine eigene Minibar ließen keine Wünsche offen. Das Besondere jedoch war ein reichhaltiges und äußert abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, welches auf Wunsch hin auch im Zimmer serviert wird.

Öffentliche Verkehrsmittel

  • Metro: L4 (El Maresme | Fòrum)
  • Straßenbahn: T4 (Fòrum)
  • Bus: H16, N7 (Diagonal Mar)

Adresse08019 Barcelona – Avinguda Diagonal, 1
Webhttp://de.hotelbarcelonaprincess.com/
Emailbcn.reservas@princess-hotels.com
Tel: +34 93 35 61 000
Fax: +34 93 35 61 022


Größere Karte anzeigen

Fazit zum Thema Hotels in Barcelona mit dem besten Frühstück:

Alle drei bereits erwähnten Hotels sind von meiner Seite aus uneingeschränkt weiterzuempfehlen, denn sowohl in Punkten Ausstattung, Serviceleistungen und Frühststückangebot erhalten diese Bestnoten. Allerdings muss eines im Nachhinein angemerkt werden, dass der geringe Aufpreis von 25 Euro pro Person im Hotel K+K Picasso nicht unbedingt hätte sein müssen. Ansonsten wünsche ich euch einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in Barcelona!

Welches Hotel mit Frühstück kannst Du in Barcelona empfehlen?

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

 Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um Barcelona in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! 

  Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!


Airbnb
Werbung
Über Johannes 258 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*