Das Einkaufszentrum L’Illa Diagonal – Edel Shoppen

Edel Boutiquen auch für den kleinere Geldbeutel

Airbnb
Werbung
940px
Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

Das Einkaufszentrum L’Illa Diagonal in Barcelona liegt wie der Name schon verrät an der großen Diagonal Hauptverkehrsader im Stadtviertel Pedralbes. Im Gegensatz zu anderen Shoppinghäusern ist dieses deutlich teurer. Es ist aber nicht so das hier nur Edel Boutiquen gibt, auch der kleinere Geldbeutel wird hier fündig. Es ist fast 350 Meter lang und voll überdacht. Architektonisch ist es dem Rockefeller Centre in New York nachempfunden und wurde von Rafael Moneo und Manuel Solà Morales entworfen. Im Jahr 1994 hat es sogar den FAD Preis überreicht bekommen.

L’Illa Diagonal in Barcelona bietet weit mehr als nur Shopping

Im L’Illa Diagonal finden sich über 170 Läden und diverse Restaurants, Bars, Cafes, Kongresszentrum, ein Park und ein Sportzentrum. Das Einkaufszentrum ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, ist das auch kein Problem. Es gibt sehr viele Parkplätze ca. 2400 Stück, die genutzt werden können.

Öffnungszeiten

  • Mo – Sa 10:00 bis 21:00 Uhr

Adresse: Avinguda Diagonal, 557 | Metro: L3 (Maria Cristina) | Straßenbahn: T1 T2 T3 (L’Illa)
Web: www.lilla.com
Tel: +34 934 44 00 00

Warst Du schon mal im L’Illa Diagonal in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

 Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um Barcelona in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! 

  Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!


Airbnb
Werbung
Über Johannes 255 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*