Maremagnum – Shoppingcenter im Hafen von Barcelona

Shoppingcenter mitten im alten Hafenbecken

Airbnb
Werbung
Maremagnum_Barcelona_port_vell_vistaaerea_0004
© Bildrechte gehören Maremagnum
Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

Das Maremagnum ist ein mittelgroßes Shoppingcenter mitten im alten Hafenbecken der Moll d’Espanya und ist über die Fußgängerbrücke aus Holz erreichbar. Es entstand im Jahr 1992 zu den Olympischen Spielen. Hier findet man neben tollen Modegeschäften und Schmuckläden wie dem Bico, auch einen Fan Shop des FC Barcelonas. Außerdem gibt es hier auch McDonalds oder Starbucks, sowie einige sehr gute Restaurants. Das Shoppingcenter ist auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet. Vor dem Maremagnum finden öfters kostenlose Musik- und Kunst Veranstaltungen statt. Hier hat man auch einen schönen Ausblick auf den Hafen und die großen Kreuzfahrtschiffe.

Disco und Kino

Am Abend kann man hier auch in einigen Bars und Diskotheken zu Salsa und House Musik sein Tanzbein schwingen. Aquarium und IMAX Kino befinden sich in unmittelbarer nähe zum Maremagnum. Ich kann einen Besuch jedem nur ans Herz legen, die Atmosphäre im Hafen ist einfach nur spitze.

Öffnungszeiten

  • täglich von 10:00 bis 22:00 Uhr

Adresse: Muelle de España, 5 | Metro: L3 (Drassanes)
Web: www.maremagnum.es
E-Mail: maremagnum@maremagnum.es
Tel: +34 932 25 81 00

Warst Du schon mal im Maremagnum in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

 Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um Barcelona in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! 

  Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!


Airbnb
Werbung
Über Johannes 258 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*