Nitsa Sala Apolo – Internationale Künstler aus allen Musikrichtungen

Live Auftritte mit DJ Sessions

Barcelona City Pass – All-inclusive Eintrittspass zu den Sehenswürdigkeiten von Barcelona

Werbung

Clubbing in Barcelona
Werbung

Das Sala Apolo ist unter der Woche ein Konzertsaal für Bands und wechselnde Mottoveranstaltungen. Am Wochenende verwandelt sich das Sala Apolo in den Nitsa Club. Gleich Location, aber Name und Veranstalter wechseln. Das Nitsa ist ein altes Ballhaus mit einer wunderbaren Atmosphäre. Seit fast 30 Jahren fördert der Nitsa Club elektronische, Pop und Indie Rock Musik. Hier wechseln Live Auftritte mit DJ Sessions und das Nitsa hat schon einige Pioniere aus Detroit und Chicago früh zu sich eingeladen. Unter anderem spielten hier schon Aphex Twin, Carl Craig, Kenny Larkin, Basement Jaxx, DJ Shadow, DJ Rush, Flavor Flav, Mouse on Mars und viele mehr.

Veranstaltungen

Am Wochenende wird hier verstärkt Techno und Electro gespielt, mit vielen Namhaften internationalen Künstlern. Unter der Woche wird hier auch schon mal eine Karaoke Party geschmissen. Hier kann man auf der Bühne selbst das Mic übernehmen und ein Liedchen trällern oder einfach nur Luftgitarre zu Rock & Roll oder Trash Klassikern.

Sie sollten sich das Programm auf der Website des Sala Apolos und Club Nitsas regelmäßig anschauen. Ein Besuch lohnt sich nämlich wirklich, Künstler die hier vorbeikommen, sind ganz weit oben.

Hörprobe: Ellen Alien @ Nitsa – Sala Apolo

Eintritt im Nitsa Sala Apolo

  • Eintritt ab ca. 7,00 € bei großen Headlinern zwischen 10,00 und 20,00 €

Öffnungszeiten

  • Club Nitsa Fr und Sa 00:30 bis 06:00 Uhr

Adresse: Calle Nou de la Rambla, 113 | Metro: L3 (Parallel)
Web: www.sala-apolo.com
Tel: +34 933 01 00 90 ‎

Warst Du schon mal im Nitsa Sala Apolo in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

Barcelona City Pass – All-inclusive Eintrittspass zu den Sehenswürdigkeiten von Barcelona

Werbung

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Über Johannes 281 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*