Hotel Barcelo Raval – Designhotel mit Top Lage

Hotel Bewertung - Lage - Qualität der Zimmer, Gastronomie - Services - Ausstattungen

Barcelona City Pass - Turbopass Banner Content
Werbung

Das Hotel Barcelo Raval* ist ein Hammer cooles Design Hotel in Barcelona. Mit tollen Zimmern, super Service und leckerem Essen. Alle Zimmer strahlen in Weiß und werden von Pinken indirektem Licht in Szene gesetzt. Die Lage ist perfekt für einen Städte-Urlaub und die 360 Grad Aussicht vom Hotel Dach sind einmalig. Ich war selber hier schon zu Gast und kann es jedem nur ans Herz legen. Das war bis jetzt das beste Hotel, in dem ich je eingecheckt habe. 

Lage

Das Hotel liegt im Viertel Raval und ist nur wenige Meter von der La Rambla entfernt. In ca. 10 Minuten sind sie zu Fuß am Placa de Catalunya oder am Hafen. Obwohl das Hotel so nah an der wichtigsten Straße von Barcelona liegt, ist es hier schön ruhig.

Zimmer

Die Zimmer im Hotel Barcelo Raval sind ein Augenschmaus und von vorne bis hinten durchgestylt. Die Betten sind bequem und komplett in Weiß gehalten. Die Wände sind mit Stofftapete verziert und die Fenster können mit einem großen elektronisch steuerbaren Vorhang geschlossen werden. Außerdem hat das Zimmer eine Nespresso Kaffeemaschine (Kapseln werden täglich kostenlos nachgefüllt), Ipod Dockingstation, WLAN, Flachbildschirm (auch deutsche TV Kanäle) und die Dusch-Badewanne hat eine Regendecke.

barcelo_raval_zimmer

Service

Der Service ist freundlich, zuvorkommend und mehrsprachig. Ein und Auschecken, sowie alles andere hat wunderbar funktioniert.

Gastronomie

Das Frühstück war frisch und abwechslungsreich und wurde immer wieder aufgefüllt, wenn es sich leerte. Außerdem war alles sauber und die Tische wurden immer sehr schnell abgeräumt und gereinigt. Außerdem befindet sich an selber stelle abends die B-Lounge, ein super leckeres Restaurant mit außergewöhnlichen Speisen.

barcelo_raval_restaurant

Extras

Das Hotel hat eine 360-Grad-Aussichtsplattform auf dem Dach. Hier befindet sich auch ein kleiner Pool mit Sprudeleffekt und einer Cocktailbar mit cooler Musik. Im Keller des Hotels ist ein kleines Fitnesscenter und eine Sauna. In der Hotel Lobby stehen einige Apple Computer mit kostenlosem Internetzugang.

Barceló Raval an incredible hotel in Barcelona | Barceló Hotel Group

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Adresse: Rambla del Raval, 17 – 21 | Metro: L3 (Liceu)
Web: www.barceloraval.com
Email: raval@barcelo.com
Tel: +34 93 320 1490  ‎

Warst Du schon mal im Barcelo Raval in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

VERPASSE KEINEN NEUEN BARCELONA BLOGBEITRAG

Barcelona City Pass - Turbopass Banner Content
Werbung

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN:

Über Johannes 285 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*