Monegros Desert Festival – Techno in der Wüste

von | Letzte Aktualisierung

Corona Hinweis: Welche Museen & Sehenswürdigkeiten sind aktuell geöffnet?

Zur Übersicht

[adrotate banner=“26″]

Angefangen hat alles Mitte der 90er Jahre, rund 200 feiernde Gäste veranstalteten eine kleine Party im Club F135. Jetzt viele Jahre später hat sich das Monegros Desert Festival zu einem ganz besonderen Event gemausert, zu dem jährlich rund 40.000 Besucher kommen. Der Wüstenrave bietet auf 5 Bühnen über 50 Acts aus dem Musikgenre der elektronischen Musik sowie einzelnen Hip-Hop Artists. Das Monegros Deser Festival ist zwar rund 200km von Barcelona entfernt, allerdings fahren offizielle Festival Busse für rund 30,00 € vom Placa de Espana in Barcelona zum Festival in die Wüste. Man fährt samstags nachmittags um ca. 14 Uhr mit dem Bus los und ist um ca. 17 Uhr auf dem Festivalgelände und zurück geht es am nächsten Mittag. Das Festival ist ein Tagesevent, es gibt hier keinen Zeltplatz oder Schlafmöglichkeiten. Auch sollte man bedenken das die Hitze in dieser Monegros Wüste natürlich dem ein oder anderen zu schaffen macht, gerade für uns Mitteleuropäer.

MONEGROS DESERT FESTIVAL 2013 OFFICIAL AFTERMOVIE #LoveMonegros

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Adresse: Wüste Monegro nächste große Stadt Fraga
Anfahrt:  siehe hier
Web: www.monegrosfestival.comE-Mail: contact@monegrosfestival.com

Warst Du schon mal auf dem Monegros Desert Festival in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?


Das könnte dich auch interessieren:

Komm in unsere Barcelona Facebook Gruppe. Tausche dich mit über 2.300 Mitgliedern aus!

Barcelona Facebook Gruppe

Schreibe einen Kommentar