Monegros Desert Festival – Techno in der Wüste

Der Wüstenrave bietet auf 5 Bühnen über 50 Acts

Airbnb
Werbung
Monegros_Desert_Festival_Helicoptero_Lax (5)
© Bildrechte gehören Monegros Desert Festival
Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

Angefangen hat alles Mitte der 90er Jahre, rund 200 feiernde Gäste veranstalteten eine kleine Party im Club F135. Jetzt viele Jahre später hat sich das Monegros Desert Festival zu einem ganz besonderen Event gemausert, zu dem jährlich rund 40.000 Besucher kommen. Der Wüstenrave bietet auf 5 Bühnen über 50 Acts aus dem Musikgenre der elektronischen Musik sowie einzelnen Hip-Hop Artists. Das Monegros Deser Festival ist zwar rund 200km von Barcelona entfernt, allerdings fahren offizielle Festival Busse für rund 30,00 € vom Placa de Espana in Barcelona zum Festival in die Wüste. Man fährt samstags nachmittags um ca. 14 Uhr mit dem Bus los und ist um ca. 17 Uhr auf dem Festivalgelände und zurück geht es am nächsten Mittag. Das Festival ist ein Tagesevent, es gibt hier keinen Zeltplatz oder Schlafmöglichkeiten. Auch sollte man bedenken das die Hitze in dieser Monegros Wüste natürlich dem ein oder anderen zu schaffen macht, gerade für uns Mitteleuropäer.

Adresse: Wüste Monegro nächste große Stadt Fraga
Anfahrtsiehe hier
Web: www.monegrosfestival.com
E-Mail: contact@monegrosfestival.com

Warst Du schon mal auf dem Monegros Desert Festival in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

 Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um Barcelona in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! 

  Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!


Airbnb
Werbung
Über Johannes 255 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*