Primavera Sound Festival – große Headliner aus allen Genres

über 100.000 Besucher jedes Jahr

Airbnb
Werbung
Ambiente Llevant 03 Eric Pamies
Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

Das Primavera Sound Festival lockt mit vielen neuen noch recht unbekannten, aber sehr guten Newcomern aus der Indie Szene. Dazu kommen noch Jahr für Jahr große Headliner aus Rock, Pop, Dance und Electronic und anderen Musikrichtungen. Die Qualität der Acts macht auch dieses Festival, wie das Sonar, sehr besonders. Hier spielen Künstler, die man nicht oft zu hören bekommt. Das Festival findet im Parc del Fòrum statt. Dieses liegt zwischen Barcelona und San Adrián del Besós. Das Primavera Sound Festival gibt es jetzt seit 2001 und ist nicht nur unter Indie Fans die Nummer eins weltweit unter den Festivals. Angefangen mit unter 10.000 Besuchern, hat man im letzten Jahr bereits die Schallmauer von 100.000 Menschen durchbrochen. Die 99-prozentige Gut Wetter Garantie und die schöne katalonische Hauptstadt Barcelona locken mit Party, Musik, Kultur und machen das Festival jedes Jahr zu einem Highlight.

Primavera Sound Festival 2015

Termin: Unbekannt
LineUpAlle Künstler findest du hier!

Thanks for Pictures © Inma Varandela, Eric Pamies, Dani Canto
Damia Bosch, Susana Lopez Blanco and Tamara de la Fuente

Karten Preise zum Primavera Sound Festival

  • Festivalticket zwischen 99,00 € (Earlybird)  bis 250,00 € (VIP)

Parken: kostenlos
Camping: kostenlos
Adresse: Parc Del Forum | Rambla Prim 2 – 4
Anfahrt: HBF Barcelona – U4 | Tram-Linie 4 | Bus-Linien 43, 7, 36, 141, 41 bis Haltestelle El Maresme-Fòrum
Web: www.primaverasound.com
E-Mail: info@primaverasound.com

Teile diesen Beitrag, wenn er dir geholfen hat!

 Möchtest du 1-2 mal im Monat tolle Artikel und Tipps rund um Barcelona in deinem Email-Postfach? Dann abonniere jetzt unseren kostenlosen Newsletter! 

  Ich werde deine Emailadresse nicht weitergeben. Lies mal unsere Datenschutzbestimmungen durch!


Airbnb
Werbung
Über Johannes 250 Artikel
Servus und Hallo! Johannes schreibt zusammen mit anderen Experten über Barcelona. Er ist seit vielen Jahren Fan von Barcelona und regelmäßig vor Ort. Wenn du Fragen hast oder dein Wissen mit uns teilen möchtest, schreib einen Kommentar oder klicke auf Kontakt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*