Die Spiele des FC Barcelona online via Live Stream sehen

von | Letzte Aktualisierung

Corona Hinweis: Welche Museen & Sehenswürdigkeiten sind aktuell geöffnet?

Zur Übersicht

Um die Spiele des FC Barcelona zu sehen, hat man zwei Möglichkeiten, entweder man verbindet eine Barcelonareise mit einem Besuch im Camp Nou Stadion oder man versucht via Live Stream es vom heimischen PC aus. Dass man kostenlos über Internet Fußballspiele anschauen kann, dürfte den meisten ja schon bekannt sein. Das Machen ja schließlich Tausende jeden Samstag, um die Fußball Bundesliga zu sehen. Das, das ganze nicht ganz legal ist, kann man sich ja denken. Es ist zwar auch nicht unter bestimmten Vorrausetzungen illegal, allerdings zumindest in einer großen Grauzone.

Nachdem der Pay-TV Sender Sky sich leider nicht die Vermarktungsrechte an der Primera Division, umgangssprachlich auch La Liga genannt, gesichert hat. Könnte man jetzt denken okay muss man wohl auf die alt bekannten ruckeligen Live Streams aus dunklen werbeüberfluteten Quellen zurückgreifen …Aber nichts da, es gibt zum Glück „Dazn.com“. „Dazn.com“ hat sich im Laufe der Zeit sehr viele Übertragungsrechte diverser internationaler Ligen und Sportarten gesichert. Darunter zum Beispiel Primera Division, Handball Champions League, Erste Bank Eishockey Liga und viele mehr. Das Video Portal sendet de Live Stream in sehr guter Qualität und damit nicht vergleichbar mit den ganzen fragwürdigen Angeboten im Internet. Neben der Live Berichterstattung bietet „Dazn.com“ noch Interviews, Highlights und Nachrichten.
 

Die Primera Division – La Liga auf Dazn.com

Die Anstoßzeiten

  • Samstag: 18.00 Uhr | 20.00 Uhr | 22.00 Uhr
  • Sonntag: 12.00 Uhr | 16.00 Uhr | 18.00 Uhr | 20.00 Uhr | 22.00 Uhr
  • Montag: 21.00 Uhr

„Dazn.com“ zeigt bereits die dritte Saison in Folge der Eliteliga aus dem Land des Welt- und Europameisters. Und durch den Rückzug von Sky damit äußerst exklusiv. Der Live Stream ist komplett kostenlos und legal. Dabei muss man sich noch nicht mal Registrieren oder Einloggen. Nach einer Werbeeinblendung startet der Livestream der in der Regel auf Deutsch kommentiert ist.

Fazit: Wer sich die spanische Liga und die Spiele des FC Barcelona nicht entgehen lassen möchte, findet mit „Dazn.com“ genau das, was man beim deutschen Fußball vermisst. Nämlich einen kostenlosen und legalen online Live Stream für Fußball.

Live Stream für den FC Barcelona, die spanische Liga, Copa del Rey und Champions League

Hier gehts zum kostenlosen Live Stream Angebot: https://www.dazn.com/de-DE

Wo schaust Du die Spiele des FC Barcelona?


Das könnte dich auch interessieren:

Komm in unsere Barcelona Facebook Gruppe. Tausche dich mit über 2.300 Mitgliedern aus!

Barcelona Facebook Gruppe

Schreibe einen Kommentar