GSMA Mobile World Congress – wichtigste Mobilfunk Messe

Letzte Aktualisierung

Die Mobilfunk Branche ist jedes Jahr Anfang Februar zu Gast in Barcelona. Dort findet man auf dem GSMA Mobile World Congress, der wichtigsten Handy-Messe weltweit alle neuen Trends der Branche. Diese Messe ist für alle großen Netzbetreiber und Handyhersteller die wichtigste Telekommunikations-Fachmesse geworden. Neben neuen Produkten und Innovationen werden in acht Hallen auf mehr als 55.000 Quadratmetern, Seminare und intensives Networking geboten. Aus mehr als 200 Ländern kamen über 55.000 Gäste auf die Leitmesse für Handy, Netz, Mobiles Internet und Apps.

Bis zum Jahr 2007 lief die Messe noch unter dem Namen 3GSM World Congress. Um sich aber namentechnisch für die Zukunft besser aufzustellen, wurde der Name in GSMA Mobile World Congress umbenannt.

Adresse: Fira de Barcelona
Web: www.mobileworldcongress.com
E-Mail: webmaster@gsm.org
Tel: +34 0 93 233 200

Welcome to MWC Barcelona 2022

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Warst Du schon mal auf dem GSMA Mobile World Congress in Barcelona? Schreib unten in die Kommentare!


Das könnte dich auch interessieren:


Wer schreibt hier?

Joana & Johannes

Hey, wir sind Joana & Johannes und schreiben hier seit 2011 über Barcelona. Wir lieben Barcelona & für uns zählt sie zu den schönsten Städten in Europa. Unsere Lieblingsplätze & Must-See Tipps möchten wir nach unzähligen Reisen in die katalanische Metropole gerne mit dir teilen. Wenn Du Fragen & Anregungen hast, dann hinterlasse gerne einen Kommentar oder schreib uns eine Mail.


Komm in unsere Barcelona Facebook Gruppe. Tausche dich mit über 2.300 Mitgliedern aus!

Barcelona Facebook Gruppe

Schreibe einen Kommentar