Primavera Sound Festival – große Headliner aus allen Genres

von | Letzte Aktualisierung

Corona Hinweis: Welche Museen & Sehenswürdigkeiten sind aktuell geöffnet?

Zur Übersicht

Das Primavera Sound Festival lockt mit vielen neuen noch recht unbekannten, aber sehr guten Newcomern aus der Indie Szene. Dazu kommen noch Jahr für Jahr große Headliner aus Rock, Pop, Dance und Electronic und anderen Musikrichtungen. Die Qualität der Acts macht auch dieses Festival, wie das Sonar, sehr besonders. Hier spielen Künstler, die man nicht oft zu hören bekommt. Das Festival findet im Parc del Fòrum statt. Dieses liegt zwischen Barcelona und San Adrián del Besós. Das Primavera Sound Festival gibt es jetzt seit 2001 und ist nicht nur unter Indie Fans die Nummer eins weltweit unter den Festivals. Angefangen mit unter 10.000 Besuchern, hat man im letzten Jahr bereits die Schallmauer von 100.000 Menschen durchbrochen. Die 99-prozentige Gut Wetter Garantie und die schöne katalonische Hauptstadt Barcelona locken mit Party, Musik, Kultur und machen das Festival jedes Jahr zu einem Highlight.


Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Karten Preise zum Primavera Sound Festival

  • Festivalticket zwischen 99,00 € (Earlybird)  bis 250,00 € (VIP)

Parken: kostenlos
Camping: kostenlos
Adresse: Parc Del Forum | Rambla Prim 2 – 4
Anfahrt: HBF Barcelona – U4 | Tram-Linie 4 | Bus-Linien 43, 7, 36, 141, 41 bis Haltestelle El Maresme-Fòrum
Web: www.primaverasound.com
E-Mail: info@primaverasound.com

Warst Du schon mal auf dem Primavera Sound Festival in Barcelona? Wie hat es dir gefallen?


Das könnte dich auch interessieren:

Komm in unsere Barcelona Facebook Gruppe. Tausche dich mit über 2.300 Mitgliedern aus!

Barcelona Facebook Gruppe

Schreibe einen Kommentar